Ausstellungsarchiv (7)

Bilder von Wilfried Möhring
Ausstellungszeitraum: 21.11.2013 – 31.03.2014
zurück zur aktuellen Ausstellung

Seit dem 20.11.2013 sind im Glasfoyer des IFAGE Gebäudekomplexes ausgewählte Bilder des Künstlers Wilfried Möhring zu sehen. Über sein Werk sagt der Künstler selbst:

„Im Laufe der Jahre entwickelte ich meine Arbeit Schritt für Schritt. Auf jeder Stufe meiner Entwicklung mußte ich eine neue Vision meiner Arbeit entwerfen, um nicht in die Gefahr der eigenen Reproduktion zu geraten. Die Wachstumsprozesse meines Menschseins sind die Quelle, aus der ich meine Bilder schöpfe, denn jedes Bild ist ein Spiegel meiner inneren Prozesse. In meiner Verantwortung liegt es, einem Bild all meine Energien zu geben, die ich für seine Entstehung zur Verfügung habe.“

 

zurück zur aktuellen Ausstellung